Tickets für das nächste Openair jetzt hier online bestellen!

The Second Cousins (01.02.2019)

Presseartikel: "Fulminanter Saisonstart mit Blues alter Schule"

Band: The Second Cousins CH

Deine Bewertung und Kommentar

Hinweis: wir behalten uns vor, Einträge die nicht zu dem Event gehören oder gegen die Netiquette verstossen, kommentarlos zu löschen. Herzlichen Dank. Dein Bluesclub Bühler Team.

Bewertung Event:

Name:

 

 

E-Mail:

Deine E-Mailadresse wird
nicht angezeigt!

Kommentar zum Event:

Spamschutz: Code:

Bisherige Bewertungen und Kommentare

Datum Bewertung Name Kommentar
03.02.2019 bluesman ... schliesse mich Christian an. Es war ein gelungener Start in die neue Konzertsaison!
02.02.2019 Christian Looser The Second Cousins SUPER, EINFACH SUPER, DAS SIND ECHTE MUSIKER, DIE HABEN MUSIK IN IHREM BLUT !! Gratulation für euer Engagement, damit dieser geniale Abend für uns wahr werden konnte ! Jeder für sich und in seiner Art, sich zu präsentieren genial, aber auch als Band, deren zusammenwirken, Spitzenklasse. Dann das Drummer- Solo sehr speziell, in einer Art und Weise, wie ich es noch nie sonst gehört hatte. Mir persönlich gefiel auch deren gespielter sehr alter Blues, welchen man sonst "in unsern Breitengraden" leider nur selten zu hören bekommt. Die werde ich mir - nein die MUSS ich mir jederzeit wieder anhören !