Richie Pavledis (27.12.2019)

Band: Richie Pavledis AUS

Der vielseitige Singer/Songwriter

Deine Bewertung und Kommentar

Hinweis: wir behalten uns vor, Einträge die nicht zu dem Event gehören oder gegen die Netiquette verstossen, kommentarlos zu löschen. Herzlichen Dank. Dein Bluesclub Bühler Team.

Name:

 

 

E-Mail:

Deine E-Mailadresse wird
nicht angezeigt!

Kommentar zum Event:

Spamschutz: Code:

Bisherige Bewertungen und Kommentare

Datum Name Kommentar
31.12.2019 bluesman Liebe Claudia, lieber Mani, lieber Küde - Ich habe mir die Mühe genommen und mal recherchiert, was die jeweilige Sternezahl bedeutet: 1 = nicht ausreichend, 2 = ausreichend, 3 = befriedigend, 4 = gut, 5 = sehr gut. Also sind z.B. 1 und 2 Sterne knapp genügend - und das war bei keinem einzigen Konzert in der Vergangenheit zutreffend. Die Musiker sind praktisch alles Amateure und man kann sie nicht mit Weltstars im Hallenstadion vergleichen, finde ich. Man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, denn es geht um die "Bewertung" im Bogenkeller. Und ja, es handelt sich bei den Bewertungen um persönliche Eindrücke und persönliches Empfinden. Dass 1 und 2 Sterne vergeben werden, ist aber ein klarer Affront und eigentlich respektlos gegenüber den Musikern - schade, dass ich mich so ausdrücken muss. Um den Betreibern eins auszuwischen, 1 Punkt zu verteilen, ist also völlig daneben (damit meine ich Claudia). Dass Küde als bekennender Fan von Richie nur 1 Stern abgab, überrascht mich ein wenig ...
29.12.2019 Claudia Hallo Musikfreunde,tja Bewertungen sind so eine Sache. Ich habe mir die Mühe genommen und die Bewertungen der letzten Konzerte angeschaut.Ich finde Sie völlig ok!Es handelt schliesslich um persöhnliche Eindrücke und empfinden.Das Problem liegt bei den Betreibern,DIE es als Kritik betrachten.Ob"Bluesman"das System begreift ist allerdings fraglich,denn Er kennt(mit einer Ausnahme)nur fünf Sterne! Mein Stern geht nicht an den Musiker,sondern an die "Unbegreiflichen" grüessli Claudia
29.12.2019 Mani Hallo zusammen ja Küde,da bin ich völlig mit den Vorhergegangenen einer Meinung!Ein Stern ist zu wenig. Ich würde zweieinhalb geben,da dies aber nicht möglich ist,will ich auch nicht übertreiben. In diesem Sinne "Good Blues" gruss Mani
28.12.2019 Isa Bella ... und wieder hat’s Spass gemacht! Oder etwa doch nicht, Küde? Sind deine Bewertungssterne in der Weihnachtszeit verlorgen gegangen? Ich finde es gegenüber dem Musiker respektlos, nur einen Stern zu verteilen.
28.12.2019 bluesman Eine gelungene Bluesparty zum Jahresabschluss :-) Ein Mann, eine Stimme, eine Gitarre - was braucht’s mehr! Küde: Hast du wirklich ein Problem mit der Bewertung? Es kommt noch so weit, dass wir deine unqualifizierten Kommentare durch den Administrator löschen müssen - wir hoffen zwar nicht, aber ...
28.12.2019 Küde Hi Bluesfreunde! Gruss Küde