10. Blues/Rock-Openair in Bühler (2014) (12.07.2014)

Presseartikel: "10. Blues/Rock-Openair in Bühler"

Presseartikel: "10. Blues/Rock-Openair bei der Fabrik am Rotbach in Bühler"

Das stimmungsvolle 10. Blues-Openair ist bereits Geschichte. Wir konnten einen tollen Abend mit vielen musikalischen Leckerbissen und viel Wetterglück zusammen geniessen!

Ein riesiges "Dankeschön" an all unsere treuen Openair-Besucher, Sponsoren, die vielen freiwilligen Helfer und an alle, die mitgeholfen haben, den Abend zu einem unvergesslichen Musikerlebnis zu machen!

Bands:

Meena Cryle - The Chris Fillmore Band (CH)

www.meenacryle.com/

Tim Mitchell Band (USA, ESP, MEX / SCO, D)

Blues, Funk and Soul

Mojo Monkeys (USA)

Country-Blues-Rock aus den Staaten

Neal Black and the Healers (USA)

Texas Blues-Rock

Asep Stone Experience (Indonesia/CH)

Jimi Hendrix - Coverband, Blues Rock

Deine Bewertung und Kommentar

Hinweis: wir behalten uns vor, Einträge die nicht zu dem Open Air gehören oder gegen die Netiquette verstossen, kommentarlos zu löschen. Herzlichen Dank. Dein Bluesclub Bühler Team.

Bewertung OpenAir:

Name:

 

 

E-Mail:

Deine E-Mailadresse wird
nicht angezeigt!

Kommentar zum Open Air:

Spamschutz: Code:

Bisherige Bewertungen und Kommentare

Datum Bewertung Name Kommentar
14.07.2014 Dani Diese Open Air war der Hit, eine Band besser als die andere. Mein persönliches Highlight war Meena Cryle und die Chris Fillmore Band. Ich freue mich schon riesig auf nächstes Jahr. Ebenfalls vielen herzlichen Dank an den Bluesclub und die vielen Helfer, die den Tag perfekt organisiert und durchgeführt haben.
14.07.2014 bluesman das jubiläums-openair ist geschichte - aber es bleibt unvergesslich. 5 top-bands brachten tolle musik ins appenzellerland. ein rundum gelungener anlass - dafür ein herzliches dankeschön an den bluesclub und seinen vielen helfern, gönnern und und ....