12. Blues/Rock-Openair in Bühler (2016) (16.07.2016)

Presseartikel: "12. Openair - Wetterglück beim Jahres-Highlight"

Bands:

Randolph Matthews & Band (UK)

The Marc Stone Blues Band (USA/A)

www.marcstonemusic.com

FurHammer (CH)

Yasi Hofer (D)

Richie Pavledis (AUS)

Der vielseitige Singer/Songwriter

Deine Bewertung und Kommentar

Hinweis: wir behalten uns vor, Einträge die nicht zu dem Open Air gehören oder gegen die Netiquette verstossen, kommentarlos zu löschen. Herzlichen Dank. Dein Bluesclub Bühler Team.

Bewertung OpenAir:

Name:

 

 

E-Mail:

Deine E-Mailadresse wird
nicht angezeigt!

Kommentar zum Open Air:

Spamschutz: Code:

Bisherige Bewertungen und Kommentare

Datum Bewertung Name Kommentar
24.07.2016 bluesman ... und wieder in allen punkten voll gelungen :-) ... auf ein neues!
19.07.2016 roger Zum ersten Mal dabei. Hat mir sehr gefallen, mit viel Herzblut perfekt organisiert. Guter Sound und super "lineup". Bin 2017 gerne wieder dabei.