Don P. & The Blue Jags (06.10.2017)

Beim nächsten Konzert gastiert mit Don P. & The Blue Jaggs eine Band beim Bluesclub, die seit Jahren in der Schweizer Texas Blues-Szene einen ausgezeichneten Ruf geniesst und auch schon Auftritte am Openair Bühler und im Bogenkeller hatte.


Sie spielen eigene Blues’n’Rock Songs mit Einflüssen von R’n’R über Soul bis Funk sowie einige Coverversionen bekannter Bluesklassiker. Auf der Basis des grossen Texaners, Stevie Ray Vaughan, suchen und finden Don P. und seine Bandkollegen ihre eigene Stimme, ihren eigenen Ausdruck.
Die eingängigen Songs sind abwechslungsreich und frisch arrangiert und gehen in die Beine. Stevie Ray Vaughan, Rory Gallagher, Freddie King, Albert Collins u.s.w. lassen immer wieder mal grüssen und werden hin und wieder auch gerne gecovert. Don P. & The Blue Jags touren seit Jahren erfolgreich durch das In- und Ausland.
Konzertbeginn ist um 20.30 Uhr. Der Eintritt ist frei und in der Pause wird eine Hutsammlung für den Musiker durchgeführt.

Band: Don P. & The Blue Jags CH

Website der Band