Rob Tognoni (D) (28.11.2014)

Presseartikel: "Rob Tognoni mit mitreissender Blues-Rock-Show"

Band: Rob Tognoni D

Schweisstreibender Blues/Rock vom "tasmanischen Teufel"

Deine Bewertung und Kommentar

Hinweis: wir behalten uns vor, Einträge die nicht zu dem Event gehören oder gegen die Netiquette verstossen, kommentarlos zu löschen. Herzlichen Dank. Dein Bluesclub Bühler Team.

Bewertung Event:

Name:

 

 

E-Mail:

Deine E-Mailadresse wird
nicht angezeigt!

Kommentar zum Event:

Spamschutz: Code:

Bisherige Bewertungen und Kommentare

Datum Bewertung Name Kommentar
30.11.2014 Matthi Hallo Chrigel - danke für dein Feedback! Die Namen des Bassisten und des Drummers findest Du unter dem Link zum Pressetext oben. Gruss Matthias
30.11.2014 Chrigel Sehr individueller, kreativer, kraftvoller, "ehrlicher" Blues- Rock! Jeder einzeln und gemeinsam: Einfach Spitze! Wie waren die Namen des Bassisten und des Drummers??
29.11.2014 Dani War mega - Rob hat seinem Namen als tasmanischer Teufel alle Ehre gemacht. Vielen Dank!
29.11.2014 Matthi Ein kraftvoller, mitreissender und rockiger Abschluss vom Bluesclub-Programm 2014..Danke Rob und Co!!