Rumble-Fish (CH) (06.03.2015)

Presseartikel: "Mix von Blues, Rock, über Funk bis Reggae"

Band: Rumble Fish CH

Deine Bewertung und Kommentar

Hinweis: wir behalten uns vor, Einträge die nicht zu dem Event gehören oder gegen die Netiquette verstossen, kommentarlos zu löschen. Herzlichen Dank. Dein Bluesclub Bühler Team.

Bewertung Event:

Name:

 

 

E-Mail:

Deine E-Mailadresse wird
nicht angezeigt!

Kommentar zum Event:

Spamschutz: Code:

Bisherige Bewertungen und Kommentare

Datum Bewertung Name Kommentar
27.04.2015 bluesman … geschmäcker sind nun mal verschieden - aber hier wird jetzt von einigen schon etwas in sachen bewertung übertrieben und mit wenig sachkenntnis kommentiert. ich fand die band sehr sympathisch und sie brachte eine gute stimmung in den bogenkeller, was viel über die güte der musik sagt. 1 stern finde ich gegenüber den musikern respektlos und es zeugt von wenig musikkenntnis - aber hauptsache es gefiel der stillen mehrheit.
15.03.2015 Stefan Hallo Sabinchen:-) also jetzt übertreibst du aber ganz schön! Fast schon schmeichelhaft!:-/ sorry,das geht gar nicht! gruss Stef
14.03.2015 sabina Dass sich die "alten" Blueser zwischendurch austauschen und gigs spielen, finde ich toll. Da war einer dabei, der über die Schweizer Grenzen hinaus vor über 30 Jahren schon dem Blues sein herz schenkte. Das PUblikum im Bogenkeller ist sehr verwöhnt, was die Musik anbelangt und das ist gut so. Mir hat die Band sehr gut gefallen, da Die Jungs auch ganz natürlich aufgetreten sind. Danke dem Bogenkeller Team
09.03.2015 Reto Hallo zusammen ja Moni hat schon was,aber ich denke zwei Sterne haben sie schon verdient,oder meinste nicht!?!? Grüsse von Reto an ALLE
09.03.2015 Moni Na ja,es ging gerade noch! Hat mich nicht aus den Socken gehieft! Grusss Moni
07.03.2015 Dani War ein toller Auftritt - vielen Dank